Donnerstag, 25. April 2013

Endgültige Bestätigung des Liefertermins und Bauablaufplan

Gestern erhielten wir die endgültige Lieferbestätigung von Danwood per Post.
Jetzt also hochoffiziell: nächste WOche Freitag, den 03.05.2013 wird unser Haus geliefert! *hibbel*...ich bin schon sooooooooo aufgergt!!!

Ebenso war der Bauablaufplan enthalten. Dem Plan zu Folge soll bereits am 05.06.2013 die Hausübergabe stattfinden. Ich bin ja soo gespannt, ob das so klappt!

Heute wurden die Erdwärmeleitungen verlegt und durch die Bodenplatte geführt - juhu - die ersten Anschlüsse liegen quasi "im Haus".

Leider macht uns das Straßenbauamt und das Hoch und Tiefbauamt etwas Sorge - die von uns beantragte Straßensperrung kann so nicht genehmigt werden, die LKWs sind zu groß und zu schwer. Nun wird wohl etwa 1km von der Baustelle entfernt auf kleine LKWs umgeladen. Ich hoffe, das klappt noch alles wie gedacht!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen