Samstag, 29. Dezember 2012

Küche die 2. - wenn man schon gerade mal Zeit hat ;-)

Eigentlich hatten wir uns ja schon für eine Küche entschieden bzw. für eine Küchenfront. Aber wie wir Frauen nunmal so sind, kann sich das ja auch mal gaaaanz spontan ändern ;-) 



Nachdem ich nun gefühlte 198456378 mal durch die IKEA Küchenausstellung gelaufen bin und ich mich in unsrer "ersten Wahl" irgendwie nicht zu Hause gefühlt habe, haben wir uns nun für eine andere Front entschieden!...

Da hab ich nun im 3D - Planer alles umgebaut und mit einer anderen Wandschranklösung vervollständigt - nun bin ich glücklich :-)...doch noch nicht ganz - hier aber jetzt die (hoffentlich) finale Fassung...






















3 Kommentare:

  1. Hübsche Küche.. die Front kenne ich irgendwie ;) Bin gespannt wie das alles in Echt aussieht..:)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja da bin ich auch ziemlich gespannt :-)

    Und ich freu mich schon auf Besuch - der Ofen ist mit "Pizzafunktion" :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht richtig schick aus Naddl ;) Ungefähr so soll unsere Aufteilung auch sein.. Bin schon gespannt auf euer Häuschen!! Wann soll es eigentlich kommen?? Bei uns ist es noch so lange hin (Oktober/November)...

    LG
    Denise

    AntwortenLöschen